HomeZeiterfassungPreise

Preise Kauf

Die Preisliste finden Sie hier:

Für den Einsatz der TimeSafe Zeiterfassung benötigen Sie:

  • TimeSafe Zeiterfassung Software
  • Die passende Anzahl Benutzerlizenzen
  • Hardware (Erfassungsterminals, Badges, etc.) nach Bedarf
  • Optionen (Planung, Auftragszeiterfassung, Lohnschnittstelle) nach Bedarf

Offerte

Gerne erstellen wir Ihnen eine individuelle Offerte.

Preise Miete

Bereits ab CHF 2.- pro User und Monat können Sie das System mieten.
Berechnungsgrundlage: 200 Mitarbeiter mit Web-Terminal, sprich reine Software-Lösung

Anstelle des einmaligen Kaufes der Software kann die TimeSafe Zeiterfassung auch im Mietverhältnis genutzt werden.

Bei der Miete profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • Geringe Anfangsinvestition
  • Kalkulierbare Kosten
  • Skalierbarkeit und Flexibilität (Lizenzen nach oben und unten anpassbar)
  • Verbuchung als Aufwand
  • Eine Wartung ist bei der Miete stets enthalten

Die Miete wird jeweils für ein Jahr abgeschlossen und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine Kündigung erfolgt. Die Miete kann bis zu 2 Monate vor Beginn der nächsten Abrechnungsperiode schriftlich gekündigt werden.

Der monatliche Mindestbetrag für eine Miete beträgt CHF 50.-

Gerne erstellen wir Ihnen eine individuelle Offerte.

Externer Betrieb: Hosting / Cloud

Die Nutzung von Software aus der Cloud wird immer beliebter. Eine schnelle und stabile Internetverbindung ist die Voraussetzung.
TimeSafe Zeiterfassung kann durch uns gehostet oder vollumfänglich an einen externen Cloud-Betreiber ausgelagert werden.

Hosting:
Die SQL-Datenbank und der WebClient wird durch uns in einem externen Rechenzentrum installiert. Der Desktop-Client verbleibt auf dem lokalen PC oder Notebook und verbindet sich über eine verschlüsselte Internetverbindung sicher mit der Datenbank.

Weitere Infos dazu finden Sie hier: Hosting durch uns

Cloud:
TimeSafe Zeiterfassung wird vollumfänglich aus der Cloud bezogen. Es wird keine lokale Installation mehr benötigt.

Weitere Infos dazu finden Sie hier: Cloud-Anbieter

Wartung

Für die Wartung des Systems bieten wir optional die Varianten Service Pack oder Software Pack an. Die überwiegende Mehrheit unserer Kunden profitiert von den Vorteilen eines aktiven Wartungsvertrags!

Software PackService Pack
Kostenlose Software-Updates (exkl. Dienstleistungen)xx
Premium Support bei Hardwaredefekt (Ersatzgerät während Reparaturzeit)xx
Kostenloser Support für die aktuelle Version sowie die beiden vorhergehenden Hauptversionen (ausgenommen Installation, Konfiguration, Einführung und Schulung)x
Kosten pro Jahr (in % des Systemwertes*)15%22%

Die Wartung wird jeweils für ein Jahr abgeschlossen und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine Kündigung erfolgt. Die Wartung kann bis zu 2 Monate vor Beginn der nächsten Abrechnungsperiode schriftlich gekündigt werden.

* Der Systemwert berechnet sich aus dem Lizenzwert, den Terminals sowie dem Zubehör.

Update ohne Wartung

Ohne den Service Pack bzw. Software Pack kostet das Update 30% des Lizenzwertes* pro Versionsschritt (ab drei Versionsschritten 90%).

* Der Lizenzwert berechnet sich aus der TimeSafe Zeiterfassung Software, der Benutzerlizenzen und den Zusatzmodulen.

Support-Richtlinien

Wir legen grossen Wert darauf, unseren Kunden einen verlässlichen und effizienten Support zu bieten. Daher unterstützen wir stets die aktuelle Hauptversion von TimeSafe sowie die beiden vorhergehenden Hauptversionen.

Ältere Versionen werden nicht mehr offiziell supportet. Wir empfehlen daher, regelmässig auf die neueste Version zu aktualisieren, um von den neuesten Funktionen, Verbesserungen und Sicherheitsupdates zu profitieren.

Für weitere Informationen oder eine Update-Anfrage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.