Leistungserfassung – Übersicht

Leistungserfassung – Effizienz steigern, Transparenz schaffen

Die TimeSafe Leistungserfassung ist eine benutzerfreundliche Gesamtlösung für Dienstleistungsunternehmen.

Leistungserfassung und Verrechnung für Dienstleister

Die TimeSafe Leistungserfassung ermöglicht Dienstleistungsunternehmen das komplette Management Ihrer täglichen Arbeit. Der gesamte Prozess, von der Kundengewinnung CRM (Customer-Relationship-Management), Projektverwaltung, Leistungsrapportierung bis zur Verrechnung und Verbuchung der Leistungen lässt sich mit dem System abbilden. Die Lösung wird von über 460 Unternehmen erfolgreich eingesetzt.

Die TimeSafe Leistungserfassung lässt sich nach Ihren Bedürfnissen einrichten und eignet sich dadurch für sämtliche Dienstleistungsbranchen, z.B.: Treuhand, IT-Dienstleister, Consulting, Architekten, Anwaltskanzleien, EDV-Abteilungen, öffentliche Verwaltung, etc.

Ihr Nutzen auf einen Blick

TimeSafe Leistungserfassung bietet eine professionelle Lösung zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis:

Effiziente, projektbasierte Leistungserfassung

Offene Leistungen auf Knopfdruck (nichts wird vergessen)

Rechnungen erstellen und drucken in wenigen Sekunden (inkl. E-Rechnung und Versand per E-Mail)

Zahlungen im Format camt.054 (ISO 20022 ready) einlesen

Integrierte Kontaktpflege und Informationsablage (CRM, Compliance-Lösungen, etc.)

Wichtige Managementinformationen über Projekte und Mitarbeiter stehen auf Knopfdruck zur Verfügung

Projektzeiterfassung und Präsenzzeiterfassung in einem

Optionale Kopplung an die TimeSafe Zeiterfassung (ab Version 2017)

Datenhaltung wahlweise lokal oder in der Cloud

Aufgaben und Termine lassen sich mit Outlook abgleichen

Einfache Konfiguration für die gewünschte Branche

Anbindung von gängigen FIBU-Systemen

Einfach individualisierbar und dennoch 100% release kompatibel

Bewährt und verbreitet (bei hunderten Unternehmen im Einsatz)

Einfache Bedienung

Die TimeSafe Leistungserfassung bietet eine moderne und übersichtlich aufgebaute Benutzeroberfläche. Die Benutzerführung orientiert sich an den aktuellen Office-Produkten und ermöglicht Ihnen einen leichten Einstieg.

Flexible Erfassung

Die Stundenerfassung und Spesenerfassung erfolgten rasch und intuitiv am PC, Smartphone oder Tablet. Dabei wurde besonders viel Wert darauf gelegt, die Erfassung so einfach wie möglich zu gestalten, so dass sie praktisch ohne Zusatzaufwand erfolgen kann.

Auf beliebigen Geräten

Individuell anpassbar

Unterschiedliche Erfassungsmodi

Praktisch ohne Zusatzaufwand

Individuell erweiterbar

Die TimeSafe Leistungserfassung verfügt über duzende Standardauswertungen. Dennoch kommt es immer wieder vor, dass individuelle Auswertungen gewünscht werden.
Um diesen Wunsch zu erfüllen, können beliebig zusätzliche Berichte in das System integriert werden.

Auch mit Plugins lässt sich das System individuell erweitern und kann so auch spezifische Wünsche optimal abdecken.

Zudem kann das System mit dem Datenfeld-Manager  um individuell Datenfelder erweitert werden.

Sie geniessen damit die Vorteile einer Standardlösung und haben dennoch die Flexibilität einer Individualsoftware. Natürlich bleibt die Lösung dennoch zu 100% kompatibel mit der Standardlösung.

Absenzenverwaltung

Der übersichtlichen und korrekten Absenzenverwaltung kommt in einer flexiblen Arbeitswelt ein hoher Stellenwert zu.

Der Mitarbeiter kann einfach die geplante Absenzen per Antrag erfassen und der Vorgesetzte wird automatisch per E-Mail informiert. Dadurch sind die geplanten Absenzen bereits in der Buchungsübersicht ersichtlich. Mit einem Klick kann der Vorgesetzte diesen Antrag annehmen oder ablehnen und der Mitarbeiter wird unmittelbar per E-Mail darüber informiert.

Wir vertrauen auf die
TimeSafe Leistungs-
erfassung

Rund 900 Unternehmen und über 23’500 User vertrauen täglich auf die unterschiedlichen TimeSafe-Produkte der Infotech AG.