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Adressen

Die integrierte Adressverwaltung ermöglicht Ihnen eine benutzerfreundliche Verwaltung Ihrer Adressdaten mit hilfreichen CRM-Funktionen. Falls Sie zusätzliche Felder benötigen, können Sie diese mit dem Datenfeld-Manager definieren. Eine intelligente Suche und ein Assistent unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit. Exportieren Sie die Adressliste in eine Excel-Datei und verwenden Sie die Datei als Datenquelle für Serienbriefe.

Ihr Nutzen auf einen Blick

Organisationen und Kontakte

Geschäfts- und Privatkunden

Anrede und Briefanrede für Serienbriefe

Individuelle Filter und Excel-Export für Serienbriefe

Intellligente Suche in TimeSafe und in search.ch

Adressimport aus diversen Quellen

Adressverwaltung

Die Adressverwaltung ermöglicht eine übersichtliche Darstellung der Adressdaten. Mit den Adress-Ansichten können Sie vordefinierte Adress-Ansichten abspeichern und jederzeit mit einem Klick wieder aufrufen. Die Ansichten lassen sich dabei wahlweise als persönlich oder öffentlich definieren.

Aus der Übersicht können wichtige Kontaktdaten wie Telefonnummern und E-Mailadressen einfach angeklickt werden und die dazugehörende Funktion wird direkt ausgeführt.

Adressimport

Ab der Version 2014 können Sie Adressen aus unterschiedlichen Quellen (Outlook/Exchange, Datenbanken, CSV-FIles) in die TimeSafe-Datenbank importieren. Dies kann als einmalige Datenübernahme erfolgen, oder Sie können ein externes Adresssystem als Mastersystem einsetzen und den Adressimport zur Aktualisierung in TimeSafe verwenden.

Detaillierte Informationen dazu finden Sie in folgendem PDF-Dokument.

Verbindungen

Mit den Verbindungen ist es möglich, Organisationen und Kontakte beliebig miteinander zu verlinken. Ab der Version 2021 gibt es für die Verbindungen einen eigenen Menübereich, in dem es auch wieder möglich ist, eigene Ansichten zu erstellen.