Preise
Die Preisliste finden Sie hier:
Für den Einsatz der TimeSafe Zeiterfassung benötigen Sie:
- TimeSafe Zeiterfassung Software
- Die passende Anzahl Benutzerlizenzen
- Hardware (Erfassungsterminals, Badges, etc.) nach Bedarf
- Optionen (Planung, Auftragszeiterfassung, Lohnschnittstelle) nach Bedarf
Offerte
Gerne erstellen wir Ihnen eine individuelle Offerte.
Wartung
Für die Wartung des Systems bieten wir optional die Varianten Service Pack oder Software Pack an. Wir empfehlen den Abschluss einer Wartung, damit Sie Ihr System zu günstigen Konditionen auf dem neusten Stand halten können. Zusätzlich profitieren Sie von weiteren Vorteilen. Über 75 % der Kunden nutzen die Wartungsleistungen!
Software Pack | Service Pack | |
Kostenlose Software-Updates (exkl. Dienstleistungen) | x | x |
Premium Support bei Hardwaredefekt (Ersatzgerät während Reparaturzeit) | x | x |
Kostenloser Support für die aktuelle Version sowie die beiden vorhergehenden Hauptversionen (ausgenommen Installation, Konfiguration und Einführung) | x | |
Kosten pro Jahr (in % des Systemwertes) | 15% | 22% |
Die Wartung wird jeweils für ein Jahr abgeschlossen und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine Kündigung erfolgt. Die Wartung kann bis zu 2 Monate vor Beginn der nächsten Abrechnungsperiode schriftlich gekündigt werden.
Update ohne Wartung
Ohne den Service Pack bzw. Software Pack kostet das Update 30% des Lizenzwertes* pro Versionsschritt (ab drei Versionsschritten 90%).
* Der Lizenzwert berechnet sich aus der TimeSafe Zeiterfassung Software, der Benutzerlizenzen und den Zusatzmodulen.
Der Systemwert berechnet sich aus dem Lizenzwert plus der Terminals.